flying birds: Glossy Box September 2015 - Black & White Edition

Montag, 21. September 2015

Glossy Box September 2015 - Black & White Edition

Dieses Wochenende traf bei mir die neue Glossy Box für diesen Monat ein. Schon im letzten Glossy Magazin wurde von der speziellen Box berichtet, die von Leigh Viner, einer Künstlerin aus den USA, entworfen wurde. Sie erstrahlt in einem schlichten Schwarz-Weiß, was trotzdem sehr elegant aussieht. Ich war schon sehr gespannt, was mich dieses Mal erwartete, weil die Hersteller mit dem Sneak Peak einen ganz besonderen Artikel anwarben.


Als erstes fiel mir sofort eine kleine Tüte ins Auge. Erst dachte ich, och nö nicht schon wieder ein Bronzer, denn davon hatte ich von den letzten Boxen schon genug. Aber nein, es ist eine Foundation in Puderform von bareMinerals, die wohl mit einem LSF 15 ausgestattet ist und über 8 Stunden einen ebenmäßigen Teint zaubern soll. Dabei war noch ein kleiner Pinsel zum auftragen.

bareMinerals Foundation 28,00€ | 8g | Pinsel 22,00€ p. Stk



Dann sah ich den extrem gehypten Artikel, der schon im Newsletter gezeigt wurde. Die Roller Lash Mascara von Benefit. Leider war sie nicht wie versprochen in Orginalgröße, sondern wieder nur eine kleine Probe. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich die Produkte von Benefit echt gerne mag. Die Mascara verspricht perfekt in Schwung gebrachte Wimpern ohne Wimpernzange. Wird sich zeigen.

Benefit Cosmetics Roller Lash Mascara 25,00€ | 3g

Bei der kleinen, weißen Tube musste ich erst mal erraten was es sein könnte. es ist ein Primer, den man vor der Foundation aufs Gesicht auftragen soll. Er gleicht den Hautton aus und lässt kleine Makel und Fältchen verschwinden. Er verspricht eine sehr deckende Textur.

Emite Make Up Diamond Heart 23,00€ | 15ml
Über das nächste Produkt habe ich mich auch sehr gefreut. Eeeeendlich habe ich einen weißen Nagellack, der ja diesen Sommer sehr gehypt wurde. Der Nagellack soll besonders schnell Trocknen und bringt die Nägel mit der flachen Bürste in Nullkommanix zum Strahlen.

icona Milano Nail Polish 9,50€ | 10ml
Als letztes Produkt gab es noch ein Shampoo und eine Spülung von Toni&Guy für strapaziertes Haar. Das Shampoo soll das Haar beleben, Schäden reparieren und neuen Glanz verleihen. Der Conditioner wirkt Spliss entgegen. Perfekt für meine Haare und in der handlichen 50ml Größe sind die Produkte auch perfekt fürs Handgepäck.

Toni&Guy Shampoo + Conditioner 3,99€ | 50ml
Wie jedes Mal sind auch dieses Mal ein paar Gutscheine dabei gewesen und natürlich das Glossy Magazin, das wie immer die einzelnen Produkte genauer vorstellt. Neben einem Augen-Make-Up Tutorial sind auch spannende Fakten über unsere Wimpern mit eingebracht. Auch ein leckeres Rezept zu Sushi-Avocado Maki ist dabei und ein DIY für eine Glossy Taschentücher Box.

Die nächste Box wird eine Wohlfühl-Edition sein. Perfekt für die kommenden, kalten Herbsttage.

Falls ihr auch die Glossy Box abonniert habt, wie fandet ihr sie denn diesen Monat?

flying birds gibts auch bei Instagram | nataschas.flyingbirds





2 Kommentare:

  1. Die Wimperntusche sieht klasse aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch, nur leider ist es nicht die Originalgröße, die sieht noch schöner aus :)

    AntwortenLöschen