flying birds: Blog und Shop: Odernichtoderdoch

Donnerstag, 7. April 2016

Blog und Shop: Odernichtoderdoch

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den zuckersüßen Blog und Onlineshop Odernichtoderdoch vorstellen.
Das Schöne an dieser Page ist, dass es nicht nur ein lieblos dahin geklatschter Shop ist, sondern ein mit viel Herz gestaltetes Projekt ist, das zum Stöbern einlädt und neben der alltäglichen Shoppinglaune auch das ein oder andere Mädchenherz mit schön gestalteten Blogposts höher schlagen lässt.

Schon einmal habe ich bei diesem Shop bestellt, einfach um kleinere Unternehmen zu unterstützen. Aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen den wunderschönen, selbst gestalteten Produkten. Neben Notizblöcken und Schreibtischunterlagen entwerfen die Mädls auch ihre eigenen Postkarten mit vielen lustigen Sprüchen drauf. Auch diese durften beim ersten Mal gleich mit ins Körbchen.



Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder auf der Internetseite rumgetrieben und konnte es mir einfach nicht nehmen, einige Dinge zu bestellen. Neben drei Postkarten durften auch ein Ordner, den ich für die Berufsschule nutzen werde, und ein kleinerer Notizblock mit. Und weil ich sie so süß fand, durften auch die Büroklammern in tollen Pastellfarben mit.

Die Versandkosten sind ab 50€ geschenkt und zur Zeit erhält man bei einer Bestellung ab 15€ drei Postkarten gratis dazu. Auch die Bezahlung ist easy und es werden einige Zahlungs-Wege angeboten. Der Versand beträgt 3-4 Werktage und die Päckchen werden immer versichert versendet.

Die Artikel findet ihr unten noch einmal genauer und in voller Größe!





4 Kommentare:

  1. Die Sachen so schön. Sehen sehr liebevoll aus :) Ich habe mich eben auch schon dort umgeschaut, die Seitze ist wirklich toll. Werde auch gleich mal weiterstöbern :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. Den Shop, noch den Blog kenne ich. Aber echt süße Sachen.
    Werde mir den Shop auch gleich einmal anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen kenne ich und finde sie sehr süß. Bestellt habe ich aber noch nie.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich sehr süß :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen