flying birds: New IN: Kylie Jenner Lip Kit - Candy K

Dienstag, 28. Juni 2016

New IN: Kylie Jenner Lip Kit - Candy K


by the way, i'm wearing the smile you gave me.

heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl (bayerisch = Leckerbissen) für euch aufgetischt: Wuaaah! Waaaah! Ein einziges Lip Kit von Kylie Jenner. Über einen etwas komplizierteren Weg habe auch ich es geschafft, mir dieses Schmuckstück zuzulegen.


Schon seit einigen Monaten verfolge ich Kylie Jenner auf diversen Social Media Kanälen, fiebere jedes neue Restock mit ihr mit und auch der ein oder andere Style gefällt mir sehr gut. Sie ist eine Person, zu der ich gerne mit großen Augen hinaufblicke und beneide.



Da mich die angebliche, super lange Haltbarkeit angefixt hat, habe ich mich für die Farbe Candy K entschieden und es war kein Fehler! Er lässt sich sehr einfach mit dem kleinen Applikator auftragen und der Lipliner ist besonders weich. Sobald der Lippenstift getrocknet ist, ist er kuss- und essfest.


Sobald man das Lipkit aufgetragen hat, duftet es wunderbar nach Schokopudding: Der Geruch bleibt auch den ganzen Tag, da man ihn quasi direkt unter der Nase trägt. Nur eine kleine Sache habe ich zu bemängeln: Ist er erst mal aufgetragen, geht er nur mit Müh' und Not am Abend wieder ab und er dunkelt auf den Lippen leider noch sehr nach...

1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag den lippenstift und lipliner will ich mir auch noch unbedingt holen.
    Danke für die tollen inofs <3

    Lg marta
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de

    AntwortenLöschen