flying birds: Aufgebraucht im Sommer

Freitag, 23. September 2016

Aufgebraucht im Sommer

Hallo meine Lieben,

über die letzten Monate haben sich wieder ein paar Dinge angesammelt, die nach und nach sich dem Ende geneigt haben. Alles in einem sehr gute Produkte, die ich mir wieder nachkaufen werde. Dieses Mal etwas sehr pflegelastig, aber bald sind auch wieder ein paar kosmetische Dinge aufgebraucht ;)


1. head  & shoulders apple fresh 300ml

Da ich durch das öftere Haare färben ab und an unter sehr trockener Kopfhaut leide, benutze ich gerne die Produkte von head & shoulders. Neben einem super frischen Duft ist auch die Pflege toll. Durch die bewährte HydraZinc Formel werden die Schuppen erfolgreich bekämpft und wirkt trockener, schuppiger und gespannter Kopfhaut entgegen.

2. Swiss-o-par Silver Shampoo 250ml

Anfang August habe ich mir meine Haare extrem aufgehellt und blondiert. Dadurch bekam ich einen sehr starken Gelb-, fast schon Orangestich. Um die gelben Pigmente zu neutralisieren, habe ich auf das Silbershampoo von Swiss O.par zurück gegriffen. Meiner Meinung nach ist es sehr gut, die Ergebnisse sieht man aber auch erst nach ein paar Anwendungen.

3. L'Oreal Seidige Nährpflege Spülung Reparatur 250ml

Zusätzlich zu den zwei Shampoos habe ich die Seidige Nährpflege Spülung für strapaziertes, geschädigtes Haar benutzt. Die Haare fühlen sich durch das enthaltene botanische Aprikosenkernöl weich und geschmeidig an und lassen sich super durchkämmen. Durch den aromatischen Vanille-Duft riechen die Haare noch 2 Tage später danach.

4. CD Deo Wasserlilie 2x 150ml

Wie ihr seht habe ich hier gleich zwei mal das gleiche Produkt. Aber auch nur, weil es einfach eines der besten Deo's ist, dass es auf dem Markt gibt. Das Deodorant enthält 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe. Da mir ein Produkt ohne Aluminiumsalze besonders wichtig ist, bin ich auf dieses umgestiegen und möchte es auch nicht mehr missen.

5. Lush - Mask of Magnaminty 85ml

Leider, Leider, Leider ist auch meine Lieblingsmaske von Lush aufgebraucht. Der wahnsinnig starke Minzgeruch brennt zwar etwas, wenn es direkt unter die Augen kommt, aber das ist es wert. Denn durch diese Maske werden Hautunreinheiten bekämpft und man merkt schon nach der ersten Anwendung einen Unterschied zu vorher.

1 Kommentar:

  1. Toller Post! Ich lese Aufgebraucht-Posts immer total gern :) Das Silbershampoo von Swiss-o-Par will ich auch schon länger mal ausprobieren, da ich auch blondierte Haare habe. Zwar habe ich keinen starken Gelbstich, aber ich glaube, ich muss es mir jetzt trotzdem endlich mal kaufen!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen