flying birds: Aufgebraucht Herbst 2016

Dienstag, 6. Dezember 2016

Aufgebraucht Herbst 2016

Hallo meine Lieben,

lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Mir haben etwas die Ideen und die Lust am Bloggen gefehlt. Allerdings habe ich jetzt wieder einiges an Ideen gesammelt und komme gleich mit 4 neuen Posts zurück :)

Heute gibt es für euch mal wieder einen Aufgebraucht-Post, denn es ist wieder einiges zusammen gekommen. Um genau zu sein ganze 14 Produkte:


1. Baden/Duschen:

Wenn es draußen wieder kälter wird, neige ich eher dazu zu baden anstatt zu duschen, deshalb auch eine ganze Menge Badezusätze :P
Am liebsten sind mir die Schaumbäder von Kneipp, die mit 3.95€ zwar etwas teurer sind, aber trotzdem ein schönes Schaumbad zaubern. Ich mische sie gerne mit den Balea-Badesalzen, weil die alleine keinen Schaum erzeugen. Sie riechen aber einfach himmlisch und psst! mein Favorit war eindeutig das Badesalz mit Granatapfel- und Orangenduft in Kombination mit dem Zeit für Träume Schaumbad.

Im Bereich Duschen habe ich nur ein Produkt aufgebraucht, da ich die Duschgele immer durchmische und somit 10 angefangene Dinge in der Dusche stehen habe :D Allerdings hat mich das Peeling nicht ganz so überzeugt, da es im Geruch schon sehr stark ist und auch eher in den Sommer passt. Die Peelingkörner sind etwas größer, jedoch stört es nicht bei der Pflege.

1. Kneipp Zeit für Träume (Lavendel, Vanille, Abendblume) 2. Kneipp Rausch der Sinne (Lotus, Granatapfel) 3. Balea Duschpeeling (Orange, Minze) 4. Balea Erholsame Momente (Granatapfel, Orange) 5. Balea Tiefe Entspannung (Orchidee, Vanille) 6. Balea Verwöhnmomente (Vanille, Mandelduft) 7. Balea Sanfte Erholung (Jasmin, Lilie)

2. Gesichtspflege

Im Bereich der Gesichtspflege habe ich insgesamt 4 Produkte aufgebraucht. Vom Garnier Mizellenwasser war ich sehr begeistert, da es das Make Up ohne Rückstände und großes Rubbeln entfernt hat. Ausserdem hat es wirklich knapp ein halbes Jahr gehalten, was den hohen Preis wieder wett macht. Auch das Waschgel von Balea hat sehr lange gehalten. Anfangs hatte ich es überhaupt nicht vertragen, das wurde aber mit der Zeit besser. Die Reinigungstücher von Nivea durfte ich dank der Glossybox testen, war davon allerdings nicht wirklich begeistert... Und durch eine Sonderaktion von Yves Rocher habe ich mir ebenfalls ein Waschgel gekauft. Es riecht durch die natürlichen Inhaltsstoffe zwar etwas stärker nach Garten, aber es tut was es soll :D

1. Yves Rocher Klärendes Reinigungs-Gel (Baikal, Helmkraut) 2. Nivea Creme Pflege Reinigungstücher 3. Garnier Mizellen Reinigungswasser (Trockene und empfindliche Haut) 4. Balea Pflegesanftes Waschgel (Grapefruit)


3. Haarpflege

Als letzte Kategorie möchte ich noch auf die Haarpflege Produkte eingehen, diese sind eher weniger vertreten :) Die Garnier Wahre Schätze Produkte habe ich nun komplett aufgebraucht. Das Haaröl und die Haarmaske halten deutlich länger als das Shampoo und der Conditioner. Leider ging das Shampoo viel viel schneller zu Ende als die Spülung, aus der man leider auch den letzten Rest nicht raus bekam... Die kleine Head & Shoulders Packung habe ich benutzt um die letzten hartnäckigen Farbreste meiner Tönung zu entfernen, hat nicht ganz funktioniert...

1. head & shoulders anti schuppen Shampoo (apple fresh) 2. Garnier Wahre Schätze Spülung (Argan- und Camelia-Öl) 3. Garnier Wahre Schätze Shampoo (Argan- und Camelia-Öl)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen