flying birds: BALEA Adventskalender - Die ersten 7 Türchen

Donnerstag, 8. Dezember 2016

BALEA Adventskalender - Die ersten 7 Türchen

Hallo meine Lieben,

ich darf mich als eine der Glücklichen schätzen, die noch einen der sehr beliebten Balea-Adventskalender ergattern konnte. Mit seinen 14,95€ ist er völlig ok. Aber anstatt jeden Tag einen Post zu verfassen, werde ich euch jede Woche die verschiedenen Türchen in einem Post zusammenfassen.

Türchen #1: Balea Dusche & Creme Sternenschweif (Weiße Blüten und Acai-Beeren)
Türchen #2: Balea Intensivpflege Shampoo (Vanille und Mandelöl)
Türchen #3: Balea Fußmaske (Babassu- und Macadamianussöl)
Türchen #4: Balea Handcreme Sternenschweif (Weiße Blüten und Acai-Beeren)
Türchen #5: Balea Erfrischendes Waschgel (Lotusblütenextrakt)
Türchen #6: Balea Jeden Tag Shampoo Sternenschweif (Weiße Blüten und Acai-Beeren)
Türchen #7: Balea Anti-Falten-Tagescreme mit Q10 und LSF 15


Bis jetzt kannte ich noch keines dieser Produkte und hab sie auch noch in keinem DM-Markt entdeckt, insgeheim hoffe ich ja noch auf eine Mini-Version der Regenbogendusche... Eine sehr coole Idee die Orginalprodukte in Minis zu verwandeln, denn die Version der Tagescreme kannte ich noch nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen