flying birds: Das Duschgelmonster und was es damit auf sich hat...

Dienstag, 13. Dezember 2016

Das Duschgelmonster und was es damit auf sich hat...

Hallo meine Lieben,

vor langer, langer Zeit hat eine wundervolle Youtuberin namens Reni (auf Instagram xkarenina) ein Monster aus der Dusche herauf beschworen.. Sie taufte es auf den Namen Duschgelmonster. Was soll ich sagen? Auch ich bin es nach so langer Zeit immer noch nicht los geworden.

Zu meinen meist geliebten Duschschäumen gehören die zahlreichen Sorten von Bilou:


1. Tasty Donut
"Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. bilou Tasty Donut duftet nach frisch gebackenem Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss - einfach super lecker!"

Fazit: Tasty Donut riecht leider gar nicht nach einem Donut, ich würde den Geruch eher als Erdbeereis beschreiben.. Unter der Dusche wirkt es dann doch sehr künstlich.

2. Creamy Mandarin
"Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. bilou Creamy Mandarin duftet nach erfrischend fruchtiger Mandarine gemischt mit süßer Vanille Eiscreme - yummy yummy!"

Fazit: Creamy Mandarin riecht tatsächlich sehr, sehr fruchtig und finde es sehr gut für den nächsten Sommer. Eines meiner Empfehlungen!

3. Splashy Melon
"Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. bilou Splashy Melon duftet frisch und fruchtig nach süß-saftiger Wassermelone - der perfekte Summersplash... yippie yeah!"

Fazit: Splashy Melon ist für mich das absolute Highlight, weil es mich so extrem an meine Kindheit erinnert :) Es riecht wie die Hubba Bubba Wassermelone Kaugummis! Ihr sollte allerdings schnell sein, wenn ihr noch keines habt, denn es wird erst nächstes Jahr im Sommer wieder in den Verkauf kommen.

4. Cherry Blossom
"Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. bilou Cherry Blossom duftet nach zarter Kirschblüte und mildem Frühlingswind... einfach zum Verlieben!"

Fazit: Cherry Blossom ist der einzige Schaum, der blumig riecht. Eine abenteuerliche Abwechslung zwischen all den fruchtig-süßen Dinge. Auch er wird aus dem Sortiment genommen, kommt aber nicht wieder...

5. Vanilla Cake Pop
"Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. bilou Vanilla Cake Pop duftet warm nach feinem Vanillekuchen und zuckersüßem Konfettiregen - we loooove it!"

Fazit: Perfekt für die Weihnachtszeit ist dieses Produkt allemal! Da ich in Vanille-Pudding baden würde, wenn es möglich wäre, passt dieser Schaum perfekt zu mir. Denn genau danach riecht er! Hat nicht viel von der "Kuchen-Variante", trotzdem super!

6. Lovely Peach
"Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. bilou Lovely Peach duftet nach sonnengereiftem Pfirsich - exotisch fruchtig - wie ein warmer Sommerabend... einfach lovely!"

Fazit: Lovely Peach ist genau wie Creamy Mandarin ein Duschschaum für den Sommer. Er riecht nach Pfirsich Eistee. Fruchtig-Frisch!

7. Fizzy Berry
"Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. bilou Fizzy Berry duftet fruchtig-frisch nach prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone. Very berrylicious!"

Fazit: Dieser Duschschaum riecht orginal nach Himbeer Ahoi Brause! Sehr süß und auch der wirkt unter der Dusche leider sehr künstlich...

8. Chocolate Cupcake
"Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. bilou Chocolate Cupcake duftet nach satigen Schoko-Haselnusstörtchen mit extra sahniger Cremehaube. Welcome to Schokoheaven!"

Fazit: Der letzte im Bunde ist das genaue Gegenteil zum Vanilla Cake Pop! Riecht sehr gut nach Schokopudding, leider mag ich den aber überhaupt nicht.. Aber hey, Schoko ist immer gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen