flying birds: Glossy Box Dezember 2016: Girls Night Out Edition

Dienstag, 20. Dezember 2016

Glossy Box Dezember 2016: Girls Night Out Edition

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich die letzte Glossybox des Jahres und für mich auch nun die endgültig letzte Box für immer. Warum gab es so lang kein Unboxing mehr? Warum? Weil sie in den letzten Monaten so dermaßen schlecht war, dass ich die Oktober Box so wie sie war gleich weitergegeben habe. Auch die November Box war so schlecht, dass ich zwei Produkte daraus verschenkt habe. Die Glossy Box Dezember hat mich jetzt zwar auch nicht vom Hocker gehauen, aber sie ist einigermaßen akzeptabel.

Wie jeden Monat gab es auch diesen wieder das Glossy Magazin. Neben den üblichen Produktbeschreibungen, waren auch noch ein Interview der beiden Cover Girls, ein Look zum Nachschminken und eine Umfrage über Lippenstifte dabei. Allerdings frage ich mich, wieso es wieder einmal nach gefühlt 10 roten Lippenstiften einen Roten gab, wenn in der Umfrage nur 8% aller Befragten diesen so toll finden...



Sneek Peak #1: Claire Fisher Sinnliche Handcreme Macaron Rose

"Welches ist dein absolutes Must-have-Pflegeprodukt in diesem Winter? Diese von sinnlichen Rosen und süßen Macarons inspirierte Verwöhncreme! In Zusammenarbeit mit angesagten Bloggern kreiert, regeneriert und pflegt sie intensiv dank des natürlichen Canolaöls sowie Coenzyms Q10. Schnell eingezogen, hinterlässt die Pflege dabei ein wunderbar sanftes Hautgefühl und einen blumigen Wohlfühlduft auf deinen Händen."

Originalprodukt 5,94€ | 60ml

Fazit: Was soll ich sagen? Schon wieder eine Handcreme... Das Design und der Duft sind aber auch wirklich schön! Von Claire Fisher hatte ich schon einmal eine Creme in einer Box, speziell für die Nacht. Diese fand ich allerdings nicht so schön.

La Theorie des Volcans Noir Eternae youth potion Face Scrub

"Echte Beauty-Superkräfte werden dieser veganen Peelingmaske - inspiriert von der Power der Vulkane - nachgesagt. Sie peelt, regeneriert, beruhigt und restrukturiert deine Haut dank Extrakten heilender Königskerze und vitaminreicher Preiselbeere. Der Clou: Während des Auftragens verändert sich die Farbe des Scrubs von Rosa zu Grau. Daran erkennst du, dass die paraben-, silikon- und phthalatfreie Formel ihre Wirkung vollständig entfaltet."

Originalprodukt 30€ | 30ml

Fazit: Wie ihr wisst liebe ich Masken, bei der man die Wirkung sieht und es sofort auffällt, dass sie arbeiten. ABER diese Maske war der größte Gau in meiner Glossybox Geschichte. Es ist in einer 30ml Packung genau eine Anwendung drin! Und das auch noch unkommentiert zu lassen, finde ich unter aller Sau vom Glossy-Team!

Sneek Peak #2: MDMflow Semi-Matte Lipstick Supreme

"Was sieht aus wie eine Patronenhülse und hat ein ebensolche Durchschlagskraft, ist aber keine? Ganz klar, der semimatte Lipstick von MDMflow - einer Marke, die vom Hip-Hop und Streetstyle inspiriert ist. "Supreme" entfaltet seine Wirkung in klassisch verführerischem Rot. Die einzigartige Farbe wurde u. a. von Kosmetikwissenschaftlern entwickelt und von den besten Herstellern mit den neuesten Farbtechnologien produziert. Außerdem enthalten sind wirksame Inhaltsstoffe, die deine Lippen vor dem Austrocknen schützen."

Originalprodukt 26€ | Stift

Fazit: Wie schön sie das Produkt auch umschreiben, es ist und bleibt einfach nervig. Der zigtausendste rote Lippenstift ziert nun mein Schminkkommödchen... Ich kann halt auch einfach nichts damit anfangen.

Elnett de Luxe Extra starker Halt

"Eins ist sicher: Mit diesem unverzichtbaren Must-have der Laufstege hält dein Haarstyling jeder Herausforderung stand! Sein Mikrozerstäuber verteilt feine Fixierperlen gleichmäßig im Haar. Damit ist dauerhafter Halt garantiert, doch dein Haar bleibt seidig und geschmeidig. Legendärer Halt ohne zu verkleben und spielend leicht zum Ausbürsten."

Originalprodukt 3,99€ | (Reisegröße 75ml) 300ml

Fazit: Ein Haarspray kann man immer gebrauchen, ist aber auch nichts besonderes und gehört für mich nicht in eine Box, die für Luxusprodukte wirbt...

Beauty Beee Make-up Remover - Beee so fresh & so clean

"Was ist zu 100 Prozent natürlich und praktisch für unterwegs? Richtig, dein nigelnagelneues Abschminkpad. Ob im Büro, zu Hause, auf Reisen - oder zwischendurch als Frischekick. Die Pads begleiten dich überallhin und befreien dein Gesicht von Make-up und Unreinheiten. Die Plastikverpackung? Ist zu 100 Prozent recyclebar. Die Tücher? Entsorgst du einfach im Biomüll."

Originalprodukt 1€ | Stück

Fazit: Auch von diesem Produkt bin ich nicht überzeugt.. Leider finde ich zwei einzelne Abschminkpads einfach unsinnig und fast schon Verschwendung.

Goodie #1: Purelei Haar- und Armband - Glossy Love
Goodie #2: Loreal Detox Maske Tonerde Absolue



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen