flying birds: Pink Box Dezember 2016 - Let's Celebrate Edition

Montag, 26. Dezember 2016

Pink Box Dezember 2016 - Let's Celebrate Edition

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Box vorstellen: Die Pink Box. Sie soll eine sehr gute Alternative zur Glossybox sein und da dachte ich mir, ich bestell sie mir mal. Ich hatte schon einige vorherige Boxen gesehen, die mir sehr gefallen haben, leider wurde ich auch diesen Monat mit einer schlechten Box enttäuscht...


Produkt #1: Weleda Mandel Sensitiv Cremedusche, Pflegelotion und Gesichtscreme (20ml, 20ml, 7ml | 1,25€, 1,95€, 2,95€)

"Die Mandel Sensitiv Pflegedusche ist pH-neutral, beruhigt die Haut und unterstützt die hauteigene Schutzfunktion. Die schnell einziehende Pflegelotion mit Bio-Mandelöl beruhigt zu Irritationen neigende Haut, versorgt nachhaltig mit Feuchtigkeit und bringt die Haut zurück in ihr natürliches Gleichgewicht. Die reichhaltige, unparfümierte Gesichtscreme mildert Irritationen und Rötungen sensibler Haut und stellt die natürliche Schutzfunktion der Haut wieder her."

Produkt #2: Mexx Look up now for her Body Lotion (50ml | 3,00€)

"Mit Mexx Look up now erleben Frauen die Stadt wie nie zuvor. Die erfrischende Body Lotion versprüht die unwiderstehliche Lust, die kleinen großen Momente im Leben zu entdecken."

Produkt #3: Hikari Cosmetics Lipstick (1 Stk | 13,50€)

"Der cremige Lipstick von Hikari Cosmetics lässt sich ebenmäßig auftragen und begeistert mit hochpigmentierter, satter Farbe, die perfekt deckt und lange hält."

Produkt #4: Trend it up N°1 Nail Polish (6ml | 1,25€)

"Der N°1 Nail Polish vereint intensive Deckkraft und knallige Trendfarben in einem Produkt. Er ist schnell trocknend und lässt sich dank Profi-Flachpinsel ganz einfach auftragen."

Produkt #5: New York Color HD Color Quattro Eye Shadow (6g | 7,00€)

"Vier prächtige, aufeinander abgestimmte HD Farbtöne, die eine Vielfalt an Looks ermöglichen. Das Ergebnis: Eindrucksvolle Augen für einen fesselnden Blick."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen