flying birds: Review: L´oreal Skin Expert Detox Maske Tonerde Absolue

Freitag, 9. Dezember 2016

Review: L´oreal Skin Expert Detox Maske Tonerde Absolue

Hallo meine Lieben,

heute gibt es endlich die Review zu der Tonerde Maske von Loreal, von der ich euch bereits vor ein paar Tagen auf Instagram berichtet habe. Ich möchte euch hier von meiner Erfahrung, den Inhaltsstoffen und von der Handhabung erzählen. Außerdem habe ich euch noch einen Link rausgesucht, wo ihr euch eine Probe dieser Maske gratis anfordern könnt.

Bild von Loreal Deutschland
Zur Zeit gibt es drei dieser Masken auf dem Markt. Ich habe mich für die graue Detox Maske mit Tonerde und Aktivkohle entschieden. Die anderen zwei habe ich euch auch einmal rausgesucht. Die grüne Maske ist eine Klärende Maske mit Tonerde und Eukalyptus und die Orangene eine Peeling Maske mit Tonerde und Rotalgen.

Werbeversprechen:

Die Tonerde Maske mit Aktivkohle für eine gesund-strahlende Haut wirkt wie ein Detox für die Haut: Unreinheiten werden effizient absorbiert. Freu dich über ein tiefengereinigtes, gesund-strahlendes Hautbild.

Preis/Leistung:

Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich sagen, dass 9,95€ sehr viel Geld sind für eine Maske mit 50ml, die für ca. 10 Anwendungen reicht. Da ich sie nun schon knapp 3 Wochen benutze, kann ich sagen, dass die Leistung bombastisch ist. Man merkt nach der ersten Anwendung schon einen Unterschied.

Anwendung:

Man sollte die Maske wenn möglich drei Mal die Woche anwenden. Ich trage sie immer mit einem flachen Pinsel auf, da es sonst eine große Sauerrei wird :D Nach 20 Minuten ist die Maske so weit angetrocknet, dass man sein Gesicht kaum mehr bewegen kann. Dann sollte man sie mit einem feuchten Tuch oder fließendem Wasser abwaschen. Das Schöne an dieser Maske ist, dass man sofort erkennt wie sie arbeitet. Ich habe euch mal ein Foto gemacht, wo man erkennen kann, dass sie sofort in den Poren verschwindet.


Inhaltsstoffe:

Aqua / Water, Kaolin, Montmorillonite, Lecithin, Polysorbate 20, Butylene Glycol, Propylene Glycol, CI 77499 / Iron Oxides, Oryza Sativa Starch / Rice Starch, Moroccan Lava Clay, Charcoal Powder, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Xanthan Gum, Polyglycerin-10, Polyglyceryl-10 Myristate, Polyglyceryl-10 Stearate, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Linalool, Limonene, Parfum / Fragrance

Fazit:

Meiner Meinung nach lohnt sich das Geld für diese Maske. Sie ist sehr ergiebig und reinigt grandios. Ich benutze nach dem Abwaschen allerdings nochmal ein Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitspflege, da die Haut schon etwas spannt. Mir persönlich ist aufgefallen, dass sie nach mehreren Anwendungen etwas brennt, das vergeht aber nach ein paar Minuten wieder.

Hier habe ich euch noch den Link angehängt, wo ihr sie kostenlos bestellen könnt:
https://lounge.loreal-paris.de/tonerde-absolue/gratis-testen/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen