flying birds: Review: Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Montag, 23. Januar 2017

Review: Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch eine kleine Review zu meiner absoluten Lieblingsfoundation. Ich habe schon einiges durch probiert, allerdings war ich nie wirklich zufrieden mit einer.


Versprechen:

"Ultra-leichte und nicht-ölige Textur, die sich wie eine zweite Haut anfühlt. Bietet eine langanhaltende hohe Deckkraft ohne Masken-Effekt und verleiht ein ebenmäßiges Hautbild. Mit "High Definition" Finish für einen Teint wie retuschiert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Fazit (30ml 6,99€):

Die Foundation kommt in einem kleinen Fläschchen mit einer Pipette, diese lässt sich sehr gut bedienen und man kann das Make-Up sehr gut portionieren. Mit einem Beauty Blender lässt sie sich sehr gut in die Haut einarbeiten, ohne fleckig zu werden. Sie dunkelt ein klein wenig nach, was aber nicht schlimm ist. Die Foundation fühlt sich sehr angenehm an und wirkt, als hätte man kein Produkt im Gesicht.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), DIMETHICONE, TALC, PEG-10 DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, POLYPROPYLENE, ISODODECANE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, NYLON-12, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, HYDROGEN DIMETHICONE, GLYCERIN, MAGNESIUM SULFATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, METHICONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, ALUMINUM HYDROXIDE, PROPYLENE CARBONATE, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON
OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen