flying birds: Blogvorstellung: Beauty Wave (IG: beautywavea)

Donnerstag, 13. April 2017

Blogvorstellung: Beauty Wave (IG: beautywavea)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine zuckersüße Maus vorstellen: Aileen vom Blog www.beautywaveak.blogspot.de
Sie ist 20 Jahre alt, kommt aus Nordrhein-Westfalen und ist ein mega Yankee Candel-Suchti. Bei ihr geht es rund um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle und dank Aileen habe auch ich das #projectempties2017 gestartet.
Mit ihr stehe ich schon ein wenig länger in Kontakt und da mir ihr Blog und auch ihr Instagram-Account, den ihr hier findet, so sehr gefällt, wollte ich der Süßen mal ein kleines Shotout geben.

Ich habe euch ein paar Bilder rausgesucht, die mir besonders gefallen haben und die ich gerne mit euch teilen möchte. Möchtet ihr auch mal ein Shotout mit mir zusammen starten? Dann wendet euch doch per Insta Message an mich :)




1 Kommentar:

  1. Wow du Süße, ich hab es jetzt erst zufällig gesehen! Womit hab ich das verdient :D Danke dir :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen