flying birds: Getestet: Teekanne Harmonie für Körper & Seele "Halsfreund" mit Salbei und Thymian

Mittwoch, 12. April 2017

Getestet: Teekanne Harmonie für Körper & Seele "Halsfreund" mit Salbei und Thymian

Hallo meine Lieben,

vor etwas mehr als zwei Monaten erreichte mich unerwartet ein Päckchen von Teekanne. Ich habe bei ihrem Produkttest gewonnen und durfte nun diesen Tee testen. Da es zu dieser Zeit noch eisig kalt war und wir noch stark an unseren Erkältungen litten, habe ich ihn getestet und für sehr gut empfunden.

"Bei Teekanne steht Ihr Genuss im Mittelpunkt. Unsere Anbau-Experten reisen weltweit zu den Plantagen und wählen dort die besten Qualitäten aus. In Deutschland kontrollieren wir dann in unserem eigenen Labor alle Rohwaren, aus denen wir unsere Tees kreieren. Teekanne heißt, alles aus einer Hand, von der Pflanze bis zum fertigen Tee. Nur so können wir Ihnen die besondere Teekanne Qualität bieten - und das schmeckt man."

Fazit: Der Tee hat eine sehr starke Thymian-Note und der Salbei kommt nur sehr leicht durch, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Ich als Kräutertee-Liebhaber finde ihn aber super, auch wenn ich den Tee ein wenig nachsüßen musste. Er wirkt sehr gut und ist lang anhaltend. Ich trinke ihn lieber direkt aus der Tasse als aus der Teekanne. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen