flying birds: Glossy Box Young Beauty April 2017 - Springsation Edition

Dienstag, 25. April 2017

Glossy Box Young Beauty April 2017 - Springsation Edition

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen ist bei mir wieder einmal die Glossy Box Young Beauty eingetrudelt und ich bin mehr als begeistert davon. Die letzte Box war ja leider ein totaler Flop gewesen, weswegen ich sie euch auch gar nicht vorgestellt habe.

Neben insgesamt 7 Produkten gab es auch noch einen Jutebeutel mit dem Glossybox Logo drauf mit dazu. Früher gab es nur kleine bunte Beutel in denen die Produkte waren und die letzen Male eine normale Box. Langsam geht sie wieder zurück zum alten Design, welches mir viel besser gefallen hat.


Produkt #1: Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel Cremedusche (Originalprodukt 1,39€ | 250ml)

"Diese verwöhnende Cremedusche enthält wertvolles Kamelienöl und Mandel-Extrakt. Sie pflegt deine Haut samtig weich, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein lang anhaltend zartes Gefühl."

Fazit: Es riecht schon mal sehr gut! Ich selbst liebe ja auch vor allem die Cremeseifen von Palmolive, da diese so schön pflegen und super riechen!

Produkt #2: Sans Soucis Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer (Originalprodukt 15,00€ | 5ml)

"Tupf, tupf und weg! Dieser tierversuchsfreie Pickeltupfer wirkt antibakteriell und beruhigt mit Kamillen- und Calendulaextrakten. Er normalisiert die Talgproduktion und killt Unreinheiten. Einfach schütteln und abends auf die Pickel tupfen."

Fazit: 15€ für ein 5ml Produkt ist meiner Meinung echt teuer, auch für Naturkosmetik! Ich selbst würde es mir nicht kaufen, auch weil ich sehr wenige Unreinheiten habe. Ich denke, da tut es der Pickelbreak aus der Drogerie auch.

Produkt #3: p2 cosmetics Perfect Face All-Over Illuminator (Originalprodukt 3,99€ | 9g)

"Strahle schöner als die zarte Frühlingssonne! Das All-over-Puder samt feiner Schimmerpartikel mit Pearl-Effekt verleiht deinem Gesicht, Hals und Dekolleté ein frisches Leuchten - für ein makelloses Make-up-Finish."

Fazit: Als Puder ist mir dieses Produkt leider viel zu hell, ich kann es mir aber gut als Highlighter vorstellen. Es hat eine sehr gute Konsistenz und ist samtig weich. Allgemein liebe ich die Produkte von p2 sehr!

Produkt #4: Carefree Flexicomfort with Cotton feel (Originalprodukt 2,99€ | 40 Stk)

"So sollte eine Slipeinlage sein: atmungsaktiv, anschmiegsam, superflexibel und so dünn, dass du sie nicht einmal spürst! Dabei ist sie so saugstark wie eine normale Carefree Slipeinlage, ist praktisch einzeln verpackt und passt selbst in eine Minibag!"

Fazit: Hat meiner Meinung zwar nichts in einer Box für besonders junge Leute zu tun, aber gebrauchen kann man sie tatsächlich doch ab und an.

Produkt #5: fruttini Body Lotion "My Rebellion is kiwi" (Originalprodukt 2,99€ | 200ml)

"Die vegane, tierversuchsfreie Körperpflege von fruttini - inklusive Kiwikick - verkürzt dir mit ihrem fruchtigen Duft die Zeit bis zum Sommer. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein, spendet intensiv Feuchtigkeit und ist supersoft zu deiner Haut."

Fazit: Ich habe einfach schon viel zu viele Bodylotions und müsste mich eigentlich 5 mal am Tag eincremen, damit ich alle einmal aufbrauchen kann, aber die eine mehr oder weniger schadet jetzt auch nicht wirklich. Sie riecht herrlich und neben der Handcreme mein erst zweites Produkt von fruttini.

Produkt #6 & #7: Goodies (Schaebens Maske & Babor Anti Aging Cream)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen