flying birds: Aufgebraucht im Juni/Juli 2017 - 141/365!

Mittwoch, 16. August 2017

Aufgebraucht im Juni/Juli 2017 - 141/365!

Hallo meine Lieben,

in den Monaten Juni und Juli hat sich wirklich wieder einiges an Beauty-Müll bei mir angesammelt. Leider bin ich im Juli nicht dazu gekommen, euch das hier alles zu zeigen, dafür war ich fleißig auf Instagram unterwegs und habe euch auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt aufgebraucht habe ich aktuell 141 Produkte, darunter aber auch einige Pröbchen, die endlich vernichtet wurden. Bis Ende 2017 habe ich also noch 224 Produkte zu killen!

Ich habe mir gedacht, für jedes Produkt eine Skala von 1-5 Smileys zu erstellen, damit ihr wisst, wie ich das Produkt finde. Von (☺☺☺☺☺) bis (☻☻☻☻☻) ist alles vertreten, für jeden Punkt fülle ich einen schwarzen Smiley aus. Bei keinem Schwarzen hat mir das Produkt überhaupt nicht gefallen, bei Fünf empfehle ich es euch mit gutem Gewissen weiter.

Im Bereich Gesichtspflege habe ich aufgebraucht:


♥ 2x Balea Soft & Clear Anti-Mitesser-Nosestrips (☻☻☻☻☻)
♥ Balea Nosestrips mit Aktivkohle (☻☻☻☻☻)
♥ Garnier Skin Active Volcano Mask + Honey Mask (☻☻☻☻☻)
♥ Balea Tuchmaske mit Aktivkohle (☻☻☻☺☺)
♥ Loreal Hydra Genius Aloe Water The Liquid Care (☺☺☺☺☺)
♥ Seba Med Reinigungsschaum (☻☻☻☻☺)


♥ Garnier Skin Active Matcha + Kaolin Mask (☻☻☻☻☻)
♥ Schaebens Peel-Off Maske (☻☺☺☺☺)
♥ Schaebens Multi Masking (☻☻☻☻☻)
♥ Origins Rituali Tea Matcha Madness Face Mask (☻☺☺☺☺)
♥ Tonymoly I'm Real Makgeolli Mask Sheet Skin Purifying (☻☻☻☻☻)


♥ Clinique Moisture Surge Gel-Creme (☻☻☻☻☻)
♥ Caudalie Anti-Wrinkle Serum (☻☻☻☻☻)
♥ Garnier SkinActive Hautklar Sensitiv Feuchtigkeitspflege (☻☻☺☺☺)
♥ Sante Sofort Glättende Augencreme (☻☺☺☺☺)
♥ Loreal Revitalift Laser x3 Gesichtscreme (☻☻☻☻☻)

Im Bereich der Haar- und Körperpflege sind folgende Produkte leer gegangen:


♥ Garnier Wahre Schätze Honigschätze Shampoo (☻☻☻☺☺)
♥ Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung (☻☻☻☻☻)
♥ Batiste Trockenshampoo Cherry (☻☻☻☻☻)
♥ John Frieda Frizz Ease Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske (☻☻☺☺☺)
♥ New Beauty Shampoo (Head&Shoulders) (☻☻☻☻☻)


♥ Balea Deospray Kirsche (☻☻☻☺☺)
♥ Blend-a-Med 3D White (☻☻☻☺☺)
♥ Elina med Creme Seife Pfirsich (☻☻☻☻☻)


♥ Rituals.. Carpe Diem Shampoo (☻☻☻☻☻)
♥ Treaclemoon wild cherry Magic Körperpeeling (☺☺☺☺☺)
♥ Elina Flüssigseife Kiwi (☻☻☻☻☻)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen