flying birds: Monats-Favoriten im August 2017

Samstag, 2. September 2017

Monats-Favoriten im August 2017

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Monats-Favoriten für August zeigen. Einiges hat es in diesen Post geschafft, unterteilt in die Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich werde euch ein wenig zu den jeweiligen Produkten schreiben und erklären, warum genau die es in diesen Post geschafft haben.

Kategorie Beauty:


Balea Mizellen Reinigungs Wasser für jeden Hauttyp

Das Mizellenwasser von Balea hat mich sehr überzeugt, da man wenig Produkt braucht, um das Gesicht zu reinigen und/oder abzuschminken. Ich hatte leider einen etwas schwierigen Start mit den Mizellenwassern von Balea, da mein Letztes gekippt ist und viele kleine Schmutzpartikel enthalten hatte. Dieses hier hat es allerdings wieder gut gemacht, sodass ichs mir gleich nochmal nachgekauft habe.

Balea Tuchmaske Born to be Lazy

Diese Tuchmaske von Balea stammt aus der Limited Edition mit dem kleinen Faultier. Die Maske hat perfekt auf mein Gesicht gepasst und war nicht zu nass, wie manch andere Tuchmasken. Schon beim Öffnen kommt einem der Geruch von Hubba Bubba entgegen. Süß, fruchtig und mega intensiv. Ein absolutes Top-Produkt!

Garnier Fructis Wunder Öl-Spray

Das Haarpflege-Spray von Garnier Fructis hat mich, trotz den trockenen Haaren am Ende des Produkts, doch sehr überzeugt. Es macht die Haare sehr geschmeidig und glänzend. Meiner Meinung nach fühlten sich die Haare gesünder an. Der Geruch ist etwas intensiv, aber nicht schlecht.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Coco Frizz Control

Schon früher haben mir die Garnier Fructis Shampoos gefallen, allerdings habe ich sie in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren. Dank der Pink Box kam ich wieder in den Genuss und bereue es nicht. Nach wie vor ein tolles Produkt, das die Haare pflegt und gut riechen lässt.

Catrice The Precious Copper Collection Eyeshadow Palette 010 Metallux

Ich benutze nicht oft Lidschatten-Paletten, doch auf diese hier hab ich mich sehr gefreut, denn sie hat neben sieben Lidschatten noch einen sehr hellen Lidschatten zum Highlighten und einen dunklen, matten Lidschatten zum Konturieren. Die Palette ist super pigmentiert!

Balea Anti Transpirant Extra Dry Deo-Roller

Ich hab noch nie einen Deo-Roller benutzt und wollte die unbedingt mal ausprobieren. Mit diesem hier habe ich einen absoluten Glückstreffer gelandet, denn er riecht nicht zu stark aber schützt trotzdem vor Nässe. Auch eine Empfehlung von mir!

Sans Soucis Moisture Aqua Benefits 24h Pflege

Diese Creme hatte ich in einer Glossybox drin und wollte sie gerne einmal ausprobieren. Ich trage sie nach der Gesichtsreinigung auf und klopfe sie sanft ein. Man sollte nicht zu viel Produkt verwenden, da sie sehr lange braucht, um in die Haut einzuziehen. Die Pflege ist ausreichend für Mischhaut.

Kategorie Fashion:


Dieses Outfit habe ich mit Abstand am Häufigsten im August getragen. Die schwarzen Schlappen hab ich für 13€ in der Metro ergattert und auch die rosanen Sandalen haben bei H&M nur rund 13€ gekostet. Das Croptop und die Shorts sind ebenfalls von H&M und die Sonnenbrille von Amazon. Die Uhr habe ich mir bei Daniel Wellington bestellt, leider reagiere ich etwas allergisch auf das Lederarmband.

Kategorie Lifestyle:


Ausserdem haben wir uns im August endlich dazu entschieden, einen Sandwich Maker zu kaufen. Beste Entscheidung ever! Dann habe ich noch 'Der Lehrer' für mich entdeckt - die Serie läuft zur Zeit immer Donnerstag 20:15 Uhr auf RTL. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen, finde ich sehr lustig. Diesen Monat habe ich auch Sims 4 wieder für mich entdeckt, nachdem es mir anfangs nicht wirklich gefallen hat. Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und habe viel Spaß beim Spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen