flying birds: Pinkbox Oktober 2017 - Girl Power Edition

Freitag, 13. Oktober 2017

Pinkbox Oktober 2017 - Girl Power Edition

Hallo meine Lieben,

gerade erreichte mich die neue Pinkbox für den Monat Oktober 2017. Das Thema nennt sich dieses Mal 'Girl Power' und auch die Box ist dem Thema angepasst. Sehr comic-mäßig aber in tollen Farben. Super knallig!


Neben den 6 Hauptprodukten befanden sich noch 3 Postkarten passend zum Thema und ein Photobooth-Set zum Ausschneiden. Ausserdem gab es wieder eine neue Ausgabe der Joy und eine Leseprobe. Die Box hat einen Gesamtwert von knapp 37€.


James Bond - 007 for Women III (6,20€ | 7,4ml)

Die Erfolgsserie der femininen James Bond 007 Duftlinie wird fortgesetzt. Als intensive und langanhaltende Komposition für den besonderen Anlass avanciert 007 for Women III zum Juwel der 007 Damenduft-Kollektion.

Litamin Private Spa - RELAX Duftöl-Pflegeschaumbad auf Arganöl-Basis (3,49€ | 400ml)

Das Duftöl-Pflegeschaumbad mit entspannendem Melisse-Extrakt und Arganöl lädt zum rundum Wohlfülen und sich verwöhnen lassen ein.

Balea - Maske Multimasking (0,95€ | 16ml)

Während deine Wangenpartie eher trocken ist, zeigt deine T-Zone Unreinheiten? Mit dem Balea Tonerde Masken-Duo erhält jede Gesichtszone genau die Anwendung, die zu deinen Bedürfnissen passt!


Dessange Professional Hair Luxury Paris - Strahlende Farbpracht Elixier (6,95€ | 100ml)

Das Doppelte Farb-Elixier mit Vitamin E schützt dein Haar und verleiht ihm einen leuchtenden Glanz für eine umwerfende, strahlende Haarfarbe.

Être Belle Cosmetics - Color Elixier Lipgloss (14,90€ | 1 Stk)

Der glamouröse 'Must-have' Lipgloss verbindet lebendige Farben mit atemberaubender Leuchtkraft. Seine farbintensiven Gloss-Pigmente verleihen den Lippen ein hochglänzendes Finish ohne sie zu verkleben.

The Protein Ball Co. - Protein Balls Cacao Orange (1,99€ | 45g)

Für echte Powerfrauen! Die Dattelbasis verleiht diesem köstlich kugeligen Snack eine fruchtige Süße und macht die außergewöhnlichen Bällchen zu einem leckeren Geschmackswunder mit Suchtpotenzial!


Wie gefällt euch die Box? Würdet ihr sie euch auch kaufen?


4 Kommentare:

  1. Danke für die die Bildern und die ausführliche Beschreibungen. Freue mich sehr auf meine Box. Wird meine erste sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Box hat dir genauso gut gefallen wie mir :)

      Löschen
  2. Schöner Post, aber die Box würde mich nicht wirklich überzeugen. Da gab es schon deutlich bessere. Ich hätte eigentlich nur mit dem Schaumbad etwas anfangen können, aller anderen Produkte würden bei mir nicht zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben nicht jedermanns Geschmacksache :) Vielleicht gefällt dir ja dafür eine Box, die mir nicht so zusagt? :)

      Löschen