flying birds: Aufgebraucht im Oktober - 220/365

Donnerstag, 2. November 2017

Aufgebraucht im Oktober - 220/365

Hallo meine Lieben,

der Oktober ist vorbei und die kalte Jahreszeit und somit auch die Badezeit naht. Neben einigen Badezusätzen habe ich aber noch viel mehr aufgebraucht diesen Monat - insgesamt 36 Produkte sind es geworden. Denn es sind nicht mehr viele Monate und es fehlen immer noch 145 Dinge, bis ich die 365 Marke erreicht habe.


Wie jeden Monat zeige ich euch hier die Produkte aus den verschiedenen Kategorien und bewerte sie wieder mit Smileys, da der Blogpost sonst einfach viel zu lang werden würde. Also bleibt dran und scrollt bis zum Ende durch!

Im Bereich Gesichts- und Körperpflege habe ich Folgendes leergemacht:

♥ Garnier SkinActive - Aqua Mask (☻☻☻)
♥ Garnier SkinActive - Juicy Peel Mask (☻☻☻☻☻)
♥ Garnier SkinActive - Mizellen Reinigungswasser (☻☻☻☻☻)
♥ Garnier SkinActive - Anti-Unreinheiten Seifenfreies Waschgel (☻☻☻)
♥ Balea - Melone Creme-Gel Maske (☻☻☻☻☻)
♥ Isana Young - Lip Patch (☻)
♥ Isana Young - Feuchtigkeits-Tuchmaske Katze (☻)
♥ Hej Organic - Face & Decolleté Ghassoul Mask (☻)
♥ Bioré - Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske (☻☻☻☻☻)
♥ Happy Brush - Super Mint Zahnpasta (☻☻☻)
♥ Nivea - Q10 Gute-Nacht-Pflege (☻☻☻)
♥ ThermaCare - Wärmepflaster (☻☻☻☻☻)
♥ La Theorie des Volcans Paris - Noir Eternae Mask Scrub (☻)
♥ être belle - Golden Skin Roll On (☻☻☻☻☻)
♥ Bebe Beautiful - Reinigungsmaske (☻☻☻☻☻)


Im Bereich der Haarpflege habe ich diese Produkte aufgebraucht:

♥ Balea Schönheits Geheimnisse - Beruhigendes Shampoo Hafermilch (☻)
♥ Balea Schönheits Geheimnisse - Beruhigende Spülung Hafermilch (☻☻☻)
♥ Garnier Wahre Schätze - Nährende Spülung Kokosmilch & Macadamia (☻☻☻)
♥ Balea - Jeden Tag Shampoo Sternenschweif (☻☻☻☻☻)
♥ Balea - Intensivpflege Shampoo Vanille & Mandelöl (☻☻☻☻☻)
♥ Dessange - California Blonde-Leuchtkraft Shampoo (☻☻☻☻☻)
♥ Dessange - California Blonde-Verschönernde Spülung (☻☻☻☻☻)


Auch im Bereich Baden/Duschen ging wirklich einiges leer:

♥ Isana - Badekristalle Deine Kuscheleinheit mit Mandel-Öl (☻☻☻☻☻)
♥ Isana - Badekristalle Deine Ruhe-Oase mit Avocado-Öl (☻☻☻☻☻)
♥ tetesept - Eine Portion Liebe Champagnerbeere und Johannisbeere (☻☻☻☻☻)
♥ Lush - Ro's Argan Body Conditioner (☻☻☻☻☻)
♥ Balea Luxury - Verwöhnbad Red Love (☻☻☻)
♥ Kneipp - Badekristalle Gelenke & Muskel Wohl (☻☻☻)
♥ Kneipp - Badekristalle mit Pflegeöl Schmeichelnd (☻☻☻☻☻)
♥ tetesept - Meeressalz Rücken & Schultern (☻☻☻☻)
♥ Balea - Schaumbad Sternenschweif (☻☻☻)
♥ Dresdner Essenz - Sprudelbad Wärme und Festlichkeit (☻☻☻☻☻)
♥ Yves Rocher - Coconut Fizzy Bath Cube (☻☻)
♥ Chapter III - Badetablette Poppy & Wild Cherry (☻☻☻)
♥ Original Source - Kokosnuss & Sheabutter Duschgel (☻☻☻☻☻)


Denkt ihr, ich schaffe die 365 Produkte in 365 Tagen? Ich bin gespannt, bin mir aber nicht ganz so sicher, ob ich das Ziel erreiche :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen