flying birds: Die besten Online-Adventskalender im Überblick | 2017

Donnerstag, 30. November 2017

Die besten Online-Adventskalender im Überblick | 2017

Hallo meine Lieben,

wie die letzten 2-3 Jahre auch, habe ich mir wieder einige Online-Adventskalender rausgesucht, damit ihr auch so süchtig danach werden könnt wie ich! Ich hab sie für euch sogar nach Kategorien sortiert und die Links abgekürzt, damit man nicht ewige Buchstabensalate hat. Ausserdem versuche ich noch für euch einige Facebook-Adventskalender ausfindig zu machen. Wie beim Black Friday Beitrag werde ich auch hier nochmal nach und nach aktualisieren, da die meisten Kalender erst zum 01. Dezember veröffentlicht werden.

BEAUTY

Schwarzkopf: http://bit.ly/2j1pOwb
Viktor&Rolf:  http://bit.ly/2zThQ2v
Yves Rocher: http://bit.ly/2jvBnLe

LIFESTYLE

Trustedshops: http://bit.ly/2AlDknZ

FASHION

Magic Moments: http://bit.ly/2Bnip0Z
Styleranking:  http://bit.ly/2zEY1Yw

FOOD


TIERE

Stadthunde: http://bit.ly/2j3amzp

GARTEN

Kraut und Rüben: http://bit.ly/2ni30g9
Mein schöner Garten: http://bit.ly/2BrCkvM


Ich hoffe, es ist auch der ein oder andere Online-Adventskalender für euch mit dabei! Ihr könnt wie immer gerne die Sammlung in den Kommentaren vervollständigen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Viel Glück! Ich hatte bis jetzt noch kein Glück bei den Adventskalendern, vielleicht ändert sich das dieses Jahr?

FACEBOOK-ADVENTSKALENDER:

Uma Cosmetics
Zentis
Bijou Brigitte Deutschland
Edding
Lindt Hello
SebaMed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen