flying birds: Meine Backbox 'Goldener Advent'-Edition | November 2017

Mittwoch, 29. November 2017

Meine Backbox 'Goldener Advent'-Edition | November 2017

Hallo meine Lieben,

mich erreichte gerade die erste 'Meine Backbox' aus meinem neuen Abo. Dieses Mal trägt sie das Thema 'Goldener Advent' und ist die Ausgabe vom November. Die Box hat mich wieder einmal umgehauen - aber schaut selbst! Das Thema für die Januar 2018 Box lautet dieses Mal 'Fit & Healthy' - wahrscheinlich um die Weihnachts-Pfunde wieder runterzubekommen..

Neben den acht Hauptprodukten gab es wie bei der letzten Box auch schon ein Produktheftchen dazu und wieder die vier Rezeptkarten: Christbaumkugel Cupcakes, Bratapfel Drip Cakes, Goldene Linzer Plätzchen und Chai- & Zimtkugeln. Alles nach meinem Gusto! Langsam sollte ich mir dann doch mal eine separate Backschublade zulegen :D Die Backbox könnt ihr hier abonnieren: https://meinebackbox.de/

Günthart Back & Decor DER-IDEEN-SHOP.DE - Gold Glimmer (6,99€ | 7g)

Essbares Goldpuder zum Auftragen per Pinsel zum Bestäuben. Das Puder kann auch in Alkohol aufgelöst werden und anschließend mit einem Pinsel aufgetragen werden.

Zenker - Linzer Ausstecher (3,99€ | Stk)

Der Linzer Ausstecher ist ein echter Klassiker! Kreis, Blume und Viereck können durch einfaches Aufstecken gleich mit ausgestochen werden. So gibt es garantiert zu jedem Unterteil das passende Gegenstück.

Decocino - Decochoc Rot (3,49€ | 100g)

DecoChoc ist ideal für geübte Modellierer und für Neulinge - sie lässt sich leicht weichkneten, bequem ausrollen, beliebig ausstanzen und formen. Und: Sie schmeckt lecker nach weißer Schokolade. Auch ganz praktisch: Mit DecoChoc kannst du auf Sahne dekorieren.

Die Backschwestern - Chai-Cupcakes Backmischung (2,50€ | 270g)

Für unsere Chai Cupcakes haben wir beste Gewürze zu einer Harmonischen Mischung zusammengefügt, die an Massala Chai erinnert. Lass dich beim Genuss der Chai-Cupcakes in die Welt des Orients entführen.


Dr. Oetker - Dekor Kreationen Rosa und Blauer Mix (je 1,79€ | 70g)

Süßes Potpourri aus Sternen, Perlen und Streuseln: Die neuen Dr. Oetker Dekor Kreationen Rosa und Blauer Mix verwandeln leckere Gebäcke, Eis und Desserts im Handumdrehen in zauberhafte Kunstwerke.

Glück - Marmelade Schwarze Johannisbeere (2,49€ | 230g)

Wir in der Privatmarmeladerie Friedrich Göbber machen keine Marmelade wie jede andere. Mit viel Liebe, Sorgfalt und höchster Hingabe kreieren wir das, wonach wir alle suchen: pures Glück. Was ist GLÜCK? Das ist bei uns eigentlich ziemlich einfach: besonders viele Früchte, ein bisschen Gelierzucker - sonst nichts.

Hobbybäcker-Versand - Bratapfel-Sahnestand (2,90€ | 100g)

Der Bratapfel-Sahnestand mit dem Duft nach gebratenen Äpfeln, einer Prise Zimt und dem typischen Mandelgeschmack sorgt für schnittfeste Sahne und verleiht jedem Gebäck oder Dessert eine weihnachtliche Note. Einfach Sahne aufschlagen, den Sahnestand nach Anleitung anrühren und unter die Sahne heben. 1 Beutel reicht für 500g Sahne.


Wie gefällt euch die Box? Würde sich für euch ein Abo lohnen?
Ihr könnt euch auch jederzeit eine Probierbox bestellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen