flying birds: About

About

DIE AUTORIN

Mein Name ist Natascha, ich bin 20 Jahre alt und wohne in einem bayerischen Dorf nahe dem mittelfränkischen Nürnberg. Nachdem ich meinen Realschulabschluss gemacht habe, begann ich meine Ausbildung zur Augenoptikerin, jedoch habe ich schnell gemerkt, dass das nicht das Richtige für mich ist. Mittlerweile habe ich den Beruf komplett gewechselt und mich für ein Langzeitpraktikum im Büro entschieden. Dort hoffe ich ab September 2016 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement anfangen zu können.

Meine größte Leidenschaft ist neben der Fotografie das Schreiben, was auch der Grund für die Erstellung meines Blogs im August 2015 war. Aufsätze in der Schule sind mir schon immer leicht gefallen, meine Gedanken fasse ich am liebsten in Worten zusammen und auch sonst liebe ich nichts mehr, als mit verschiedenen Worten zu spielen.

Neben dem Schreiben und der Fotografie verleihe ich hier auf flying birds meiner Leidenschaft für Fashion Ausdruck. Ob Outfitkombinationen, neue Trends rund um die Mode oder schöne Schmuckstücke - ich finde für alles Begeisterung, was Teil der Modewelt ist. Doch auch weitere Themen wie Rezepte und Beauty interessieren mich sehr, weshalb mein Blog aus einer abwechslungsreichen Themenauswahl besteht. Meine verträumte, aber stets geradeaus blickende Person und mein kreatives, inspiriertes Ich machen diesen Blog zu einem Ort, der alles bietet, was das Mädchenherz begehrt. Es macht mir Spaß, meine Ideen niederzuschreiben und mit Gleichgesinnten auszutauschen, meinen Blog nach und nach weiter zu entwickeln und an neuen Aufgaben zu wachsen. Bei flying birds handelt es sich lediglich um ein Hobby, dem ich nach Lust und Laune nachgehen kann.
 
               Natascha